Weihnachtsfeier 2012

Am 5. Dezember wurde es wieder für ein paar Stunden ganz weihnachtlich bei Profectus. Die Autos randvoll mit Geschenken, Weihnachtsdeko und ganz viel Vorfreude gepackt, ging es Richtung Erlbach, wo uns die freudestrahlenden Kinder schon erwarteten.
Kaum angekommen, wurde das Weinachtsfest mit weihnachtlichen Liedern und Vorführungen der Kinder eröffnet. Alle Kinder fieberten schon den bunt gepackten Päckchen entgegen. Aber zuvor wurde von den Erziehern erst eine kleine Rede über jedes Kind gehalten. Jetzt war es endlich soweit, jedes Kind bekam das lang ersehnte Geschenk und die wilde Auspackerei nahm seinen Lauf... Es war von Allem etwas dabei... von rosa Schminke über Justin Bieber Bettwäsche bis zum heiß ersehnten Malen nach Zahlen.
Unsere Spende von 1500 € erfreute Alle und es wurde schon kräftig geplant, welche Unternehmungen und Einkäufe damit im kommenden Jahr gemacht werden sollen. Auch die von Herzen kommenden Geschenke für Profectus, wie selbst gebackene Kekse, Adventskranz und allerlei Bastelei erfreuten nun unsere Herzen und bekamen bei Profectus einen Ehrenplatz. Später knurrte natürlich auch der Magen und es ging zu einem großem Buffet zum Abendessen in eine benachbarte Gaststätte.
Von diesen Erlebnissen werden wir wieder lange zehren. Vielen Dank für die schönen Stunden an alle Kinder und auch an alle Erzieher/innen, die nicht nur einen Job machen, sondern ganz viel Zuneigung und Liebe an die Kinder verschenken.

 

 WF12 1WF12 2WF12 3WF12 4



content_shadow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.