weihnacht bogen

Profectus Weihnachtsfeier

am 4.12. auf der Schlossinsel Rodewisch

 

„Dezember 2010 - schon wieder geht ein Jahr zu Ende, Grund genug für die 250 Mitarbeiter/-innen der Profectus Personal GmbH gemeinsam die Adventszeit auf dem Profectus- Weihnachtsmarkt einzuläuten. Unsere Weihnachtsfeier fand am 04.12.2010 von 13:30 bis 18:00 auf der Schloßinsel Rodewisch statt.

Das Profectus-Team bedankte sich mit diesem besonderen Geschenk für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern/-innen. Neben der Möglichkeit kostenlos einen attraktiven Weihnachtsbaum mit nach hause nehmen zu können, nutzten die Gäste alle Angebote eifrig:

- Stärkung von Leib und Seele bei Roster, Glühwein und Heißgetränken
- auch die süßen Naschereien wie Stollen und schokolierte Früchte durften nicht fehlen
- Kutschfahrten für die Kinder und natürlich auch für die Erwachsenen waren heiß begehrt
- Tombola – unser 1. Hauptpreis war ein Flachbildfernsehgerät – was für eine Freude
- Der Weihnachtsmann übergab jedem Kind sein individuelles Geschenk, natürlich nicht ohne ein Gedicht oder
   Lied gehört zu haben
- Im beheizten Festzelt trafen sich so manche Kollegen, die bei Speis , Trank und weihnachtlicher Musik plaudern
  konnten

So gingen alle Mitarbeiter gesättigt, zufrieden und viele voll bepackt ins Adventswochenende – ein toller Nachmittag.


Aufgrund der großen Teilnahme und der positiven Rückmeldungen freut sich ihr Profectus-Team schon auf die Weihnachtsfeier 2011 – vielleicht wieder in Rodewisch.

content_shadow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.