Weihnachten 2013

 

Nach der bei Profectus liebgewonnenen Tradition war es auch dieses Jahr wieder soweit. Am 07.12.2013 fand von 15.00 bis 18.00 Uhr unser alljährlicher Weihnachtsmarkt auf der Schlosshalbinsel in Rodewisch statt.

Der Duft von Glühwein und Weihnachtsbäumen sowie die Chance auf einen tollen Gewinn bei der Tombola zog auch dieses Jahr wieder Groß und Klein auf den Profectus Weihnachtsmarkt. Neben Kutschfahrten, Luftballontieren und der Möglichkeit, das eigene Sparschwein zu bemalen, gab es für die kleinen und natürlich großen Kinder viel zu entdecken und zu bestaunen. So brachte der Weihnachtsmann höchst persönlich jedem ein eigenes Geschenk. Damit auch die Erwachsenen nicht zu kurz kamen, gab es reichlich Köstlichkeiten für das leibliche Wohl, sowie stimmungsvolle Unterhaltung mit der Musik des „Vogtlandechos“.

Den Höhepunkt bildete die Ziehung der Tombola, mit Gewinnen wie z.B. einem 150€ Media Markt Gutschein und als Krönung einen 350€ Gutschein für den IFA Ferienpark in Schöneck inklusive einem Tag Sonderurlaub. Anschließend fand der aufregende und zugleich besinnliche Tag mit einem atemberaubenden, 15-minütigem Feuerwerk ein ehrwürdiges Ende. Verfroren, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht und in freudiger Erwartung auf den nächsten Profectus-Weihnachtsmarkt machten sich schließlich alle Beteiligten auf den Weg nach Hause.

content_shadow

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.