Weihnachten 2011

„Auch im Jahr 2011 wurden alle Profectus - Mitarbeiter und ihre Angehörigen für besinnliche Stunden auf die Rodewischer Schlossinsel eingeladen. Neben einem bunten Kulturprogramm und einer gesicherten Verpflegung konnten sich die Mitarbeiter ihren kostenfreien Weihnachtsbaum in Ruhe heraussuchen und mit dem einen oder anderem alten Bekannten schwätzen. Aber auch für die Kleinen war gesorgt, neben der Übergabe des Kindergeschenkes durch den Weihnachtsmann wurden Kutschfahrten durch den Schlosspark rege genutzt.  Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und damit auf den nächsten traditionellen Profectus – Weihnachtsmarkt.

 



content_shadow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.