Nachrichten unserer Patengruppe

"Hallo liebe Patenbrigade,

wir hatten ein paar sehr schöne Ferientage in der Oberlausitz. Das Wetter spielte fast immer mit und all unsere geplanten Unternehmungen konnten wir Realität werden lassen.

So besuchten wir die Freibäder Großschönau (Trixi), Gebirgsbad Jonsdorf, Volksbad Olbersdorf, wanderten auf dem sagenumwobenen Oybin, bummelten in Bautzen, lernten im Senfzentrum alles über die Herstellung des echten Bautzeners kennen und suchten einen Schatz im Labyrinth von Kleinwelka.

Viel zu schnell waren die Tage vorbei."

 

 1.500 € werden erneut für das Jahr 2015 zur Unterstützung unserer Patengruppe bereitgestellt. Auch im kommenden Jahr wird es für uns spannend sein, welche sonst nicht erfüllbaren Wünsche in Erfüllung gehen werden.

 

nachrichten der patengruppe

 

 content_shadow

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.