Käse und Kasseler zum Frühstück

 

Wir alle bei Profectus Personal lieben Überraschungen. Und ein gutes Frühstück natürlich auch.

Umso größer war die Freude an diesem Dienstagmorgen, als uns unser Mitarbeiter Dietmar Block einige Kostbarkeiten aus eigener Hand als Dank für die gute Zusammenarbeit brachte.

Und was waren das alles für Leckereien - selbstgemachter Kasseler und frisches Brot mit Butter, dazu eigens geräucherter Käse. Natürlich auch eine Packung des obligatorischen Kaffees, der das Ganze noch abrundete.

Kurzum, es war eine überaus gelungende Überraschung, für die wir uns herzlichst bei Herrn Block bedanken möchten.

Wir wünsche Ihm auch in Zukunft alles Glück dieser Welt, persönliches und berufliches Wohlergehen und vor allem immer währende Gesundheit - und das er uns doch hin und wieder solche Überraschungen beschert.

kaese und kasseler 

content_shadow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.