Weihnachtsfeier 2016

Am 21.12.2016 war es wieder so weit. Vollgepackt wie die Weihnachtswichtel ging es in Richtung Erlbach zu unserer Patengruppe. Riesen Kinderaugen voller Erwartung blickten uns bei unserer Ankunft an. Wir erlebten alle schon einmal einen kleinen „Heiligabend“. Die Kinder kamen zur Weihnachtsmusik aus ihren Zimmern geschlichen. Alle hatten ihren kleinen Auftritt und mit viel Freude sangen alle aus voller Brust „Lasst uns froh und munter sein“. Nach bewegenden Worten zu jedem einzelnen Kind, gab es die Geschenke. Da wurde es den Erwachsenen ganz warm ums Herz, soviel Freude und Dankbarkeit zu sehen. Als Gruppengeschenk überreichte Profectus eine Geldspende von 1500 €. Damit sind auch für 2017 diverse Ausfahrten und die Ferienreise gesichert. Zuletzt kam natürlich auch der Hunger und wir fuhren alle gemeinsam zum Abendessen, bei dem die meisten die Vorsuppe, den Hauptgang und natürlich das Dessert weggeputzt haben. So ein zünftiger Abschluss war klasse und wir freuen uns schon auf das nächste schonmal.

 

 


 

content_shadow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.